05 Aug
1fcgel

Noch 16 Tage bis zum DFB-Pokal Spiel des 1.FC Germania gegen den Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, wir haben für euch nochmal die wichtigsten Informationen zusammengefasst. Wann und wo findet das Spiel statt? Am Sonntag, 21.08.2016 um 15:30 Uhr findet das Spiel im August-Wennzel-Stadion (Kirchdorfer Straße 15, 30890 Barsinghausen) statt. Der…

Im Achtelfinale des Krombacher Niedersachsenpokals unterlagen unsere Germanen in Hildesheim mit 0:3. Weydandt musste in der 76. Minute den Platz verletzungsbedingt verlassen. Die ärztliche Untersuchung am Donnerstag ergab einen Syndesmosebandriss im linken Sprunggelenk. Der 1.FC Germania konnte sich am Mittwochabend für eine gute, engagierte Leistung beim VfV Borussia 06 Hildesheim nicht belohnen. Vorne wurden vielversprechende…