News

Vorstellung Regionalliga-Trikot 2016/17

Soeben präsentierten unsere aus Egestorf stammenden Spieler Mirko Dismer, Marek Waldschmidt und Joshua Siegert gemeinsam mit dem Vorstand „800 Jahre Egestorf am Deister“ das neue Trikot zur Regionalliga-Saison 2016/2017.

„Eine schöne Sache. Wir würden uns freuen, wenn das ganze Dorf den Schwung mitnimmt und unsere Regionalliga-Mannschaft in der Saison unterstützt“, sagt der Vorsitzende des Vorstandes Klaus Detlef Richter.

PKX_2163
PKX_2157
Germania-Spieler Joshi Siegert ergänzte: „Nachdem wir mit dem „Glück auf Trikot“ im letzten Jahr einen echten Glücksbringer im Nacken hatten, ist es in dieser Saison eine Selbstverständlichkeit, den historischen Geburtstag Egestorfs zu würdigen.“
Wie in der vergangenen Saison wird das Trikot ebenfalls zum Verkauf stehen und der Erlös einem guten Zweck zu Gute kommen. Weitere Infos zum Verkauf folgen.
Informationen zum Jubiläum und allen Aktivitäten „800 Jahre Egestorf am Deister“ gibt es hier.