News

DFB-Pokal: 1fcgel vs. TSG 1899 Hoffenheim

Seit gestern Nacht steht der Gegner der ersten DFB-Pokal-Runde fest. Der Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim reist Mitte August (19.08. – 21.08.) zum 1.FC Germania. Die Mannschaft aus dem Nordwesten Baden-Württembergs geht in ihre neunte Bundesliga-Saison. Der deutsche Nationalspieler Sebastian Rudy, der Schweizer Fabian Schär und der Chilene Eduardo Vargas werden Barsinghausen, eine Vorstadt von Hannover, kennenlernen. Ganz ehrlich: Wir freuen uns drauf!

Hier seht ihr die erste Reaktion auf die Auslosung im Vereinsheim in Egestorf. Ein Paar Kommentare, die uns via facebook erreicht haben, haben wir ebenfalls zusammengefasst. Außerdem erreichte uns ein Video eines jungen Hertha-Fans, der die Partie auf seinem YouTube-Channel vohersagte…







Alexander Rosen (Direktor Profifußball, TSG 1899 Hoffenheim): „Wir werden uns genauso konzentriert und professionell wie auf ein Bundesligaspiel vorbereiten. Natürlich haben wir Respekt vor einem Aufsteiger in die Regionalliga, aber die klare Zielvorgabe ist, in die nächste Runde einzuziehen.“

Informationen zum Austragunsort und Ticketverkauf folgen.