News

Live-Ticker | DFB-Pokal-Auslosung

Bayern München, Borussia Dortmund, SV Sandhausen…?! Heute Nacht haben wir Gewissheit, wer Gegner unserer Germanen in der 1.Runde des DFB-Pokals wird. Fest steht: Egal wer die Ehre hat, es wird ein Festtag werden! Seit 18:00 Uhr schauen Anhänger, Freunde und Spieler des 1.FC Germania im Egestorfer Vereinsheim die beiden Abend-Spiele der Europameisterschaft und warten auf den Showdown um 23:30 Uhr live in der ARD in „Beckmanns Sportschule“. Wir halten Euch im Ticker mit Bild und Text auf dem Laufenden, wie die Stimmung an der Ammerke ist. Für Neuigkeiten einfach den „Refresh“-Button klicken.

Refresh


hoffe

00:16 Uhr – Wir freuen uns auf den Bundesligisten! Fan-Technisch dürfte das auf Augenhöhe liegen. 😀


00:11 Uhr – Der 1.FC Germania Egestorf/Langreder trifft auf TSG 1899 Hoffenheim. Machbar!


00:02 Uhr – Halbzeit der Ziehung. Bayern München noch drin, Sandhausen befürchtet immer noch Germania zu ziehen… Scary!


23:35 Uhr – Was ist jetzt los?!? Hier passiert gleich was!!!


23:30 Uhr – Pünktlich zu „Beckmanns Sportschule“ trifft auch Jannik Oltrogge ein, der sogar die Abifete seiner Schwester unterbrochen hat. Hallo Olle! Schön, dass du da bist!IMG_20160618_232900


23:24 Uhr – Unsere Nummer 8 Marvin Stieler ist sich übrigens sicher, dass Eintracht Frankfurt für die Germania gezogen wird. Könnten wir mit leben. 😉


23:13 Uhr – Portugal – Österreich 0:0. Die Stimmung an der Ammerke ist wahrscheinlich besser als in Paris.

Bild von MWS (3)


22:45 Uhr – Cristiano Ronaldo vergibt einen Elfmeter und steht andauernd im Abseits. Hätte er mal mehr in Malente trainiert und den hiesigen Geist gespürt. Apropos Malente, nur noch eine knappe Dreiviertelstunde bis zur Auslosung.


22:09 Uhr – Einige Spieler der 1.Herren treffen langsam auch ein. Allerdings sind es nur eine handvoll, weil viele Spieler noch ihren wohlverdienten Urlaub genießen. Wie zum Beispiel diese Boygroup in Makarska in Kroatien. Erkennt ihr Sie?

Bild von MWS (2)


21:42 Uhr – Losfee wird übrigens U17-Nationalspielerin Caroline Siems sein. Auch DFB-Präsident Reinhard Grindel wird in „Beckmanns :Sportschule“ vor Ort sein.


21:30 Uhr – Die Zusammensetzung der beiden Töpfe ist schon seit längerer Zeit bekannt. Hier nochmal ein Überblick:

Topf 1 topf 2


Bild von MWS (1)

21:23 Uhr – Der Vorstand des 1.FC Germania fiebert der Auslosung entgegen und versucht mit Bier etwas gegen die Nervosität anzukämpfen. Die Stimmung ist gut, das Wetter stabil.