News

Das nächste Gegner: VfV Borussia 06 Hildesheim

Wenn es heute Abend zum Aufeinandertreffen zwischen dem 1.FC Germania und dem VfV Borussia 06 Hildesheim kommt, stehen sich keine Unbekannten gegenüber. In der Oberliga Niedersachsen traf man bereits 6 Mal aufeinander. Die Bilanz zwischen den beiden Mannschaften ist ausgeglichen.

NFVPokal_466

Im letzten Jahr verpassten unsere Germanen den Titel knapp. Wie weit kommt das Zimmermann-Team in dieser Pokalsaison?

Heute Abend um 18:30 Uhr treffen unsere Germanen im Krombacher Niedersachsenpokal auf den Ligakonkurrenten VfV 06 Hildesheim. In 6 Partien gegeneinander trennten man sich je 2 Mal mit einem Unentschieden bzw. Sieg/Niederlage. Die Torbilanz spricht mit einem geschossenen Tor mehr für unsere Germanen. Erfolgreichster Torschütze der Hildesheimer in der vergangenen Saison war Omar Fahmy mit 10 Toren.

Im vergangenen Jahr war der Niedersachsenpokal für den VfV im Viertelfinale gegen den Drittligisten VfL Osnabrück beendet. Die Osnabrücker setzten sich mit 4:1 durch und trafen im Halbfinale auf unsere Germanen. Die weitere Geschichte sollte bekannt sein…

Drei Spiele müssten unsere Germanen noch für die erneute DFB-Pokal-Qualifikation gewinnen. Ob es für unsere Germanen im Niedersachsenpokal weiter geht, erfahren wir heute Abend. Glück auf!