News

Relegations-Ausblick

Der zweite Spieltag der Relegation steht vor der Tür. Im Fanbus für das Samstagspiel in Rotenburg gegen den SV Eichede sind noch Plätze vorhanden. Der Vorverkauf für das dritte und letzte Relegationsspiel gegen Altona 93 hat begonnen. Im Vorfeld des Altona-Spiels wird es wie gewohnt eine öffentliche Pressekonferenz geben.

Der 1.FC Germania hat sich für die letzten beiden Spiele der Regionalliga-Relegation eine gute Ausgangslage erarbeitet. Mit dem 1:1-Unentschieden beim Bremer SV und dem gewonnenen Elfmeterschießen haben unsere Germanen noch alles selbst in der Hand. Zudem wartet am letzten Spieltag ein Heimspiel. Die Germanen fahren mit breiter Brust nach Rotenburg zum Spiel auf neutralem Platz, aber auch der Gegner SV Eichede konnte sich beim Auswärtsspiel gegen Altona 93 ein 1:1-Unentschieden erkämpfen und ist damit absolut im Soll.

Busfahrt-01-01Ein Grund für den Punktgewinn beim Bremer SV war auch die Unterstützung unserer Fans. Unterstützt das Team auch beim Spiel in Rotenburg! Wie schon am Mittwoch wurde ein Fanbus organisiert, indem noch wenige Plätze frei sind. Macht ihn voll und peitscht unser Team nach vorne! Abfahrt ist um 12:30 Uhr an der Fritz-Ahrberg-Halle in Egestorf. Anmeldungen bitte an Mabel Ann Brunke per Mail (mabel-brunke@gmx.de) oder Anruf/Nachricht an 0171-3282198. Weitere Informationen entnehmt ihr dem Plakat.

Das letzte Relegationsspiel findet am Dienstag, den 07.06. um 19:30 Uhr an der heimischen Ammerke statt. Der Vorverkauf startete bereits gestern. Eine Stehplatzkarte gibt es zum Preis von 6 €, ein Sitzplatz kostet 8 €. Erhältlich sind die Karten in der Hauptfilliale der Stadtsparkasse Barsinghausen in der Deisterstraße 1A. Eine Kartenbestellung per Mail über tickets@1fcgel.de ist auch möglich. Im Vorfeld des Spiels wird es wieder eine Pressekonferenz geben (Mo, 06.06. | 17:30 Uhr, Geibelstraße 2, Barsinghausen OT Egestorf). Wie immer wird Trainer Jan Zimmermann mit einem Spieler vorort sein. Welcher Germane für Fragen zur Verfügung stehen wird, geben wir Anfang nächster Woche auf unserer facebook-Seite bekannt. Glück auf!


Danke für den Support!