News

Foto Stephan Gaube

Teilerfolg gegen den CFC im spanischen Salou

Nach diversen Spielen unterm Hallendach bereiten sich unsere Germanen aktuell auf die Rückrunde der Regionalliga-Nord vor. Für das Trainingslager wurden der Mannschaft vom Verein optimale Bedingungen geschaffen. Bis Freitag, 12.01.2018 trainiert das Team von Trainer Jan Zimmermann im spanischen Salou, gut 60 Kilometer von der Katalanischen Hauptstadt Barcelona entfernt.

Nach der Ankunft am Montag folgte nach dem kurzen Check-in im Cambrils Park Resort schon die erste Trainingseinheit. Insgesamt acht Trainingsplätze stehen Germania im Complex Espotiu Futbol Salou zur Verfügung, die sich die Germanen nur mit dem Chemnitzer FC teilen müssen.

Die Chemnitzer waren am Dienstag dann auch der erste Testspielgegner. Siegert erzielte in der 31. Minute nach Vorarbeit von Niklas Teichgräber die Führung für unsere Germanen. Der Drittligist war spielbestimmend und erzielte kurz vor dem Abpfiff durch Florian Hansch den verdienten Ausgleich. Mehr zum Spiel findet ihr hier.

Weitere Informationen und Bilder vom Auftakt des Trainingslagers unserer Germanen gibt es hier.

Titelbild von Stephan Gaube.