News

Der nächste Gegner: FC St. Pauli II

Am ersten Adventssonntag müssen unsere Germanen bei der Reserve vom FC St. Pauli antreten. Das Hinspiel, das vor gut vier Wochen ausgetragen wurde, konnte Germania mit 3:1 für sich entscheiden.

Nach der Niederlage im Stadion an der Ammerke konnten die Paulianer zweimal in der Fremde gewinnen. Bei Altona 93 mit 5:1 und und in Norderstedt knapp mit 3:2. Dazwischen lag eine Heimniederlage gegen die Reserve von Eintracht Braunschweig.

Der FC belegt derzeit mit 28 Punkten den vierten Platz in der Regionalliga-Nord und hat mit 36 erzielten Treffern die beste Torfabrik der Liga. Germania rangiert auf Platz sechs und hat nur einen Punkt weniger auf dem Konto. Eine Partie auf Augenhöhe.

Alle Kurzberichte von den Spielen des 18. Spieltages findet ihr hier sowie die aktuelle Tabelle.

Am Sonntag, 03.12.2017 geht es für unsere Germanen zur U23 vom FC St. Pauli II. Das Spiel wird um 14:00 Uhr im Edmund-Plambeck-Stadion, Ochsenzoller Str. 58 in Norderstedt angepfiffen. Seid wieder dabei und unterstützt lautstark unser Team.