News

Spiel gegen den FC St. Pauli II fällt aus

Das für Sonntag, 13.08.2017 terminierte Punktspiel gegen den FC St. Pauli II wurde wegen der schlechten Platzbedingungen kurzfristig abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Am Mittwoch, 16.08.2017 geht es für unsere Germanen im Viertelfinale des Niedersachsenpokals weiter. Der Gegner ist der SSV Jeddelow. Die Begegnung wird um 19:30 Uhr in der 53acht-Arena, Wischenstr. 46, in Edewecht angepfiffen. Seid wieder dabei und unterstützt unser Team auf dem weiteren Weg im Niedersachsenpokal.

Der Vorbericht zum Spiel gegen den SSV Jeddelow erscheint kurzfristig auf unserer Homepage.

Das nächste Punktspiel bestreitet Germania am Sonntag, 20.08.2017. Dann geht es zu der Reserve von Hannover 96. Anpfiff in der Arena 96 – DAS  STADION wird um 13:00 Uhr sein.