5. März 2018
Gerhard Wahl

Das für Mittwoch, 07.03.2018 angesetzte Nachholspiel gegen Hannover 96 II fällt aus. Der Platz im Stadion an der Ammerke ist nicht bespielbar. Dies hat die Platzkommission heute um ca. 17:00 Uhr entschieden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Am Sonntag,11.03.2018 soll es endlich wieder in den Punktspielmodus gehen. Dann empfangen unsere Germanen den BSV…

05 Mrz
Gerhard Wahl

Da das Punktspiel in der Regionalliga-Nord beim VfB Oldenburg wegen der schlechten Platzverhältnisse im Marschweg-Stadion ausfiel, wurde das für die vergangene Woche geplante Testspiel in Steimbke nachgeholt. Beim Landesligisten SV B-E Steimbke setzten sich unsere Germanen souverän mit 5:2 (4:2) durch.  „Über weite Strecken war es ein guter Auftritt“, sagte Trainer Jan Zimmermann. Herausragender Akteur…