13. März 2020
Gerhard Wahl

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und der weiteren Verbreitung des Coronavirus hat sich der NFV dazu entschieden, die Spiele der beiden kommenden Spieltage, bis einschließlich Sonntag, den 22.03.2020 abzusetzen. Daher fällt das Derby, am Samstag, 14.03.2020 aus. Von der Absetzung ist auch das nächste Heimspiel gegen Lupo Martini betroffen, das für Sonntag, 22.03.2020 angesetzt war. Der…

08 Mrz
Gerhard Wahl

Der 1. FC Germania Egestorf/Langreder schraubte die eigene Serie der ungeschlagenen Partien auf nunmehr 16 Begegnungen. Das Team von Paul Nieber siegte mit 7:0 bei den FT Braunschweig, Dominik Behnsen schnürte dabei einen Dreierpack. „Wir hätten sogar mehr Tore schießen können, aber das ist nun wirklich auf hohem Niveau gemeckert“, sagte Germanias Trainer Paul Nieber….

07 Mrz
Gerhard Wahl

Zum Abschluss der englischen Woche reisen unsere Germanen am Sonntag, 08.03.2020 zu den Freien Turnern nach Braunschweig. Das Hinspiel hat Germania im September 2019 mit 3:1 im Stadion an der Ammerke gewonnen. Die Saison der FT Braunschweig verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die Elf von Trainer Kosta Rodrigues sechs Siege, sieben Unentschieden und zehn Niederlagen…

05 Mrz
Gerhard Wahl

Unsere Germanen sind in der Oberliga Niedersachsen zum 15. Mal in Folge ungeschlagen geblieben. Den achten Sieg in Folge gab es beim 1:1 (1:0) zu Hause gegen Kickers Emden vor 180 Zuschauern jedoch nicht. Zehn Minuten waren gespielt, als Jos Homeier ein Zuspiel von Dominik Behnsen zur Egestorfer Führung verwertete. Glück hatten die Germanen, als…

04 Mrz
Gerhard Wahl

Unsere Germanen versuchen, ihre Erfolgsserie in der Oberliga Niedersachsen fortzusetzen. Schwierig wird es dabei am Mittwochabend, 04.03.2020 allemal. Auf der Gegenseite steht im zweiten Spiel in der englischen Woche der BSV Kickers Emden mit dem ehemaligen 96-Spieler Stefan Emmerling als Trainer. Der März 2020 ist für den 1. FC Germania ein Synonym für Heimspiel. Gleich…