20 Nov
1fcgel

Marven Bendel ab sofort bei “#1fcgel eSports”. Hier findet ihr ein kleines Gespräch zur Verpflichtung: Fabian Miszczyk: Hallo Marven, erst einmal ein herzliches Willkommen an der Ammerke. Du hast ja turbulente Tage hinter dir! Erst der Turniersieg bei McDonalds, wo du Penta-Sports-Profi Alexander “KnuSper” Kneussel klar im Finale schlagen konntest, dann das Angebot dich uns…

26 Okt
1fcgel

Am morgigen Samstag um 18 Uhr nehmen zwei unserer Athleten bei dem großen PUBG-Turnier teil Ihr könnte das ganze auf dem offiziellem Twitch-Account von unserer eSports Sparte, sowie auf dem Kanal von HandOfBlood verfolgen. Schaut rein wenn Justin und Marcel gegen bekannte Größen der Szene antreten und vor tausenden Zuschauern unsere Farben vertreten. Twitch-Kanal von…

17 Aug
1fcgel

Justin Linke wechselt von den Playings Ducks an die Ammerke. Wir hatten die Chance mit ihm zu sprechen: 1fcgel: Hallo Justin, schön, dass du dir die Zeit nimmst dich im Zuge deiner Verpflichtung mit uns zusammensetzen. Erst einmal begrüßen wir dich herzlich bei den Germanen und freuen uns, dass du dich für das Abenteuer „#1fcgel…

16 Mai
Gerhard Wahl

Das erste vom 1.FC Germania Egestorf/Langreder ausgerichtete eSports-Turnier ist Geschichte. Ein 17-Jähriger zeigt der Konkurrenz dabei die Grenzen auf. Das konnte sich sehen lassen, 1. FC Germania Egestorf/Langreder eSports. Für den Verein und die noch jung im Amt stehenden Spartenleiter Sascha Derr und Fabian Miszczyk war es das erste veranstaltete eSports-Turnier, das im Barsinghäuser Zechensaal…