News

Pokal-Halbfinale: Vorverkauf beginnt am Sonntag

Egestorf – Am Mittwoch, den 13.04.2016 ist der Drittligist VfL Osnabrück zu Gast an der Ammerke. Die Lila-Weißen sind Halbfinalgegner im Krombacher-Niedersachsenpokal. Der Sieger der Partie qualifiziert sich direkt für den DFB-Pokal.

Der Vorverkauf für das „Spiel des Jahres“ an der Ammerke beginnt mit dem Heimspiel des 1.FC Germania gegen den FC Eintracht Northeim am kommenden Sonntag (03.04.). Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr. 200 Karten werden ab 14:30 Uhr am Kassenhäuschen zum freien Verkauf erhältlich sein. Der Preis für eine Stehplatzkarte beträgt 10 €.

„Wir als 1. FC Germania – und darauf dürfen wir stolz sein – haben unsere Hausaufgaben gemacht und mit finanzieller Hilfe der Stadt Barsinghausen einschneidende Umbaumaßnahmen vorgenommen, die hoffentlich eine Austragung hier bei uns zu Hause ermöglichen“, so Vereinspräsident Seebeck. Weitere Vorverkaufsstellen werden nächste Woche bekanntgegeben.