Im sechsten Heimspiel ist der 1. FC Germania erstmals nicht als Sieger vom Platz gegangen. Gegen den Vorletzten hieß es 1:1 (1:0). „Und das absolut leistungsgerecht“, sagte Germanen-Trainer Antonios Agaoglou. Ein Strafstoß von Marvin Stieler nach Foul an Lorenzo Paldino hatte die Gastgeber in Führung gebracht (14. Minute). Chancen gab es anschließend hüben wie drüben. In Hälfte zwei gelang dem RSV der Ausgleich: Timon Wolff traf nach einer Flanke, bei der sich die Defensive der Germania verschätzt hatte (57.). „Uns hat die Frische gefehlt. Das Spiel unter der Woche hat man uns angemerkt“, sagte Agaoglou in Bezug auf den 4:2-Erfolg vom vergangenen Mittwoch gegen die FSV Schöningen.

Foto/Bild: Marcel Gudian

Quellen: 1FCGEL/die fussballecke.de/HAZ-NP
 
1FCGEL vs. Rotenburger SV 1:1 (1:0)
 
 
Vorschau:
12. Spieltag: 1FCGEL vs. SC BW Papenburg am Sonntag, 23.10.2022 um 15,00 Uhr im Stadion an der Ammerke in Egestorf.