Am Sonntag, 03.07.2022, starteten unsere Germanen ihre Testspielreihe. Gegen den Kreisligisten SG Bad Nenndorf-Riehe endet die Partie mit 13:2 (6:2) und es gab zahlreiche Torschützen bei Germania. Bereits in der 5. Spielminute brachte Jos Homeier Germania in Führung. Bis zur Pause trafen noch Nick Bode, Kasan Doski, Nikos Elfert, Joshua Siegert und Robin Gaida. In der zweiten Spielhälfte trugen sich dann noch Bode, Nico Berg, Til Anger (2 x), Lorenzu Paldino (2 x) und Tobias Behnsen in die Torschützenliste ein.

Foto/Bild: Privat

Trainerstimme: „Das war eine überzeugende Leistung. Das, was ich sehen wollte, hat die Mannschaft gezeigt und wenn man bedenkt, wie viel wir zurzeit trainieren und dass dann auch mal die Kräfte fehlen, war das ein wirklich guter Auftritt““, sagte der neue Coach Antonios Agaoglou.

Quellen: 1FCGEL/HAZ
 
Vorschau: Der Oberliga-Spielplan steht. Die Saison startet für den 1FCGEL am Sonntag. 07.08.2022 um 15:00 Uhr im Stadion an der Ammerke mit dem Derby gegen den SV Arminia Hannover. Alle Spiele zum Auftakt findet ihr unter fussball.de
 
Nächstes Testspiel: SpVgg Niedersachsen Döhren vs. 1FCGEL am Samstag, 09.07.2022 um 14:00 Uhr in Hannover, Schützenallee.
 
Auslosung Krombacherpokal: 04.07.2022 ab 18:00 Uhr. Zur Auslosung.