Der 1. FC Germania hat die Oberligasaison 2022/23 mit einem 3:2-Auswärtssieg beim MTV Eintracht Celle beendet. Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr. Die Mannschaft von Trainer Antonios Agaoglou hatte Platz 3 schon nach dem Heimsieg gegen den TUS Bersenbrück sicher und der MTV hatte mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Schon vor der Pause erzielten Robin Gaida (10. Minute), Lorenzo Paldino (22.) und Jos Homeier (31.) die Tore für Germania. Nach dem Spiel wurden Lorenzo Paldino, Tom Mehlberg,  Robin Soeradhiningrat sowie Betreuer Tim Müller verabschiedet. Alles Gute für die Zukunft.

Statistik:

MTV Eintracht Celle vs. 1FCGEL 2:3 (1:3)

Vorschau:
Stadtmeisterschaften 2023: am Samstag, 15.07.2023 ab 14:00 Uhr im August-Wenzel-Stadion in Barsinghausen.
 
Titelbild: Privat
Quellen: 1FCGEL/Die Fußballecke.de