Unsere Germanen wollten am Samstag, 23.04.2022 die Niederlage (o:1) im Hinspiel gegen Emden wettmachen. Doch daraus wurde nichts. Wieder musste das Team von Trainer Paul Nieber einen späten Treffer einstecken. In der 90. Spielminute traf der Emdener Ayodeji Adeniran zum 1:0 Sieg für den BSV im Ostfriesland-Stadion. Daduch hat Germania nunmehr 4 Punkte Rückstand auf den zweiten Platz (Emden) und es können nur noch maximal 12 Punkte eingefahren werden. Wenn überhaupt, wird der Aufstieg in die Regionalliga wohl nur noch über die Relegation möglich sein.

Foto/Bild: Privat

Mehr zum Spiel auf HAZ.DE: https://www.haz.de/sport/regional/1-fc-germania-egestorflangreder-verliert-in-oberliga-aufstiegsrunde-bei-kickers-emden-2JDFCGXEMV4V22NRHAYC3NHKEM.html

Statistik:

BSV Kickers Emden vs. 1FCGEL 1:0 (0:0)

 
Quellen: 1FCGEL/die fussballecke.de/HAZ-NP

Vorschau:

OLN: 1FCGEL vs. Heeslinger SC am Sonntag, 01.05.2022 um 15:00 Uhr im Stadion an der Ammerke in Egestorf.

Alle Spiele der Aufstiegsrunde findet ihr unter fussball.de.