An diesem Wochende standen gleich zwei Testspiele für unsere Germanen zur Vorbereitung auf die Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord auf dem Progamm. Beim SC Paderborn 07 U21, Tabellenführer der Oberliga Westfalen, gelang ein knapper 1:0 Sieg. Den entscheidenden Treffer erzielte Tobias Behnsen in der 80. Spielminute. Im zweiten Testspiel beim MTV Eintracht Celle stand es zur Pause noch 0:0. Kurz nach dem Seitenwehsel ging der Gastgeber mit 1:0 durch Jean-Luca van Eupen in Führung. Er konnte in der 64. Minute auf 2:0 für den MTV erhöhen. Nick Bode gelang innerhalb von nur zwei Minuten (72./73.) der Ausgleich zum 2:2 Endstand.

Foto: Privat

Bericht: https://www.sportbuzzer.de/artikel/nieber-zufrieden-mit-egestorfer-effizienz-in-tests-gegen-paderborn-und-celle/

Vorschau:

Testspiel: VfL Bückeburg vs. 1FCGEL am Freitag, 18.02.2022 um 19:00 Uhr in Bückeburg – Testspiel wurde abgesagt.

Testspiel: 1FCGEL vs. SV Bavenstedt am Sonntag, 20.02.2022 um 11:30 Uhr in Kichdorf.

Alle weiteren Testspiele und die Spiele der Aufstiegsrunde findet ihr unter fussball.de.

Die Aufstiegsrunde auf einem Blick: