Am Sonntag, 11.09.2022 geht es für Germania zum Heeslingen SC. Die Germania hat alle drei Heimspiele gewonnen – aber auch die bisherigen zwei Partien auf des Gegners Platz verloren. Einen neuen Anlauf gibt es für die Germanen in Heeslingen. Das wird aber kein leichtes Unterfangen für die Elf von Trainer Antonios Agaoglu, denn der HSC ist bislang noch gänzlich ungeschlagen. „Wir wollten zehn Punkte nach fünf Spielen haben, jetzt sind es neun, wir sind also im Soll“, sagt Agaoglu, der bislang mit argen Personalproblemen zu kämpfen hatte. Zuletzt beim 2:0 gegen die FT Braunschweig schied Jos Homeier mit einer Oberschenkelprellung aus – der Nächste also in der Krankenakte, zu der schon seit längerer Zeit Tigrinho (Muskelbündelriss) gehört.

Foto/Bild: Marius Swientek

Quellen: 1FCGEL/HAZ-NP
 
Statistik: Die letzten beiden Partien in der vergangenen Saison endeten jeweils 1:1.
 
Vorschau:
6. Spieltag: SC Heeslingen vs. 1FCGEL am Sonntag, 11.09.2022 um 15:00 Uhr in Heeslingen.
 
Termin/Info: Am 17.09.2022 findet in der Zeit von 12:00 bis 18:00 Uhr der traditionelle Egestorfer Herbstmarkt statt. Ort: der Schulhof der Egestorfer Grundschule, Nienstedter Str. Der 1.FC Germania beteiligt sich u. a. mit einem Infostand.