Kaum hat die Oberliga-Aufstiegsrunde für die Mannschaften aus der Region Hannover Fahrt aufgenommen, legt sie auch schon eine unfreiwillige Pause ein. Die für das Wochenende geplanten Partien von Arminia Hannover, dem SV Ramlingen/Ehlershausen und Germania Egestorf/Langreder mussten pandemiebedingt abgesetzt werden.

Foto: Privat

Bericht: Unsere Germanen hätten am Sonntag beim Heeslinger SC antreten müssen, doch auch bei dem Team von Trainer Paul Nieber grassiert das Virus. „Es wurden im Laufe der Woche immer mehr Spieler“, sagt Nieber, „wir hätten im Notfall zwar spielen können, haben uns aber mit den Heeslingern auf eine Verlegung einigen können.“

Vorschau:

OLN: 1FCGEL vs. TuS BW Lohne am Sonntag, 27.03.2022 um 15:00 Uhr im Stadion an der Ammerke in Egestorf.

Alle Spiele der Aufstiegsrunde findet ihr unter fussball.de.

Die Aufstiegsrunde auf einem Blick: