Bereits am Freitag, 23.09.2022 geht es für unsere Germanen in der Oberliga Niedersachen weiter. Dann geht die Reise zum Aufsteiger aus der Landesliga Hannover, der TSV Pattensen. Unser Gastgeber ist mit einer derben Heimniederlage gegen den Heeslinger SC (0:6) gestartet, konnte sich aber mittlerweile aber fangen. Die beiden letzten Spiele gegen Rotenburg (2:0) und in Papenburg (2;5) konnten erfolgreich abgeschlossen werden. TSV-Trainer Sebastian Franz nach der letzten Partie: „Wir hatten viel Spielglück und Geschenke haben wir auch bekommen.“ Germania will nach drei Auswärtsniederlagen nun endlich auch mal in der Fremde punkten. Da kommt ein Aufsteiger vielleicht gerade recht.

Foto/Bild: Privat

Quellen: 1FCGEL
 
Statistik: Bislang gab es noch keine Pflichtspiele zwischen beiden Mannschaften.
 
Vorschau:
9. Spieltag: TSV Pattensen vs. 1FCGEL am Freitag, 23.09.2022 um 20:00 Uhr in Pattensen, Schützenallee 27.
10. Spieltag: 1FCGEL vs. FSV Schöningen am Sonntag, 02.10.2022 um 15:00 im Stadion an der Ammerke in Egestorf.
 
Niedersachsenpokal: SV Ramlingen/Ehlershausen vs. 1FCGEL am Mittwoch, 28.09.2022 um 19:00 Uhr in Ramligen.