Die erste Saisonniederlage kassierten unsere Germanen mit dem 0:3 (0:1) beim VfL Oldenburg. „Für uns war das ein bitterer Spielverlauf“. sagte Egestorfs Trainer Antonios Agaoglou. In Hälfte eins trafen Robin Gaida und Nikos Elfert nur Aluminium, da stand es schon 0:1 durch Luca Mittelstädt (29.). Moritz Brinkmann erhöhte für Oldenburg (75.). Bevor Mathias Comes den Endstand in der Nachspielzeit herstellte (90.+4), sei der Germania ein regulärer Treffer durch Batuhan Pehlivan wegen Abseits aberkannt worden (85.). Am Sonntag, 21.08.2022 empfangen unsere Germanen den Regionalligaabsteiger Lüneburger SK Hansa im Stadion an der Ammerke.

Foto/Bild: Marcel Gudian

Quellen: 1FCGEL/HAZ-NP/die fussballecke.de
 
Vfl Oldenburg vs. 1FCGEL 3:0 (1:0)
 


 
Vorschau:
3. Spieltag: 1FCGEL vs. Lüneburger SK Hansa am Sonntag, 21.08.2022 um 15:00 Uhr im Stadion an der Ammerke in Egestorf.